Kommentare zu Kommentar Nr. 10853
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich bin 22 Jahre alt und fast genauso lange schon Bibi - Fan und eine solch langweilige Folge hat es bislang noch nie gegeben! Was ist denn aus den alten Geschichten geworden? Seit der Erzähler gewechselt hat und die Sprecher auch die Worte so überdeutlich betonen( wie für Kleinkinder!) bin ich echt enttäuscht! Folge 81 ist schon etwas besser aber nach 80 war DAS auch nicht schwer...schade!

Kathi Knobbe  11.11.2004 20:53

10853 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10853

hoerspielland.de