Kommentare zu Kommentar Nr. 11317
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch bei diesem Hörspiel hat man das Gefühl, aufgrund der bekannten Stimmen einen alten EUROPA-Klassiker zu hören. Aber auch die Sprecher der jüngeren Hörspiel-Generation wie Peter Gröger (bekannt als "Quark" in Star Trek - Deep Space Nine)" tragen zu einem Gelingen dieser Produktion bei. Leider ist die Story nicht so packend, wie man es von Dan Shocker in seinen Serien "Macabros" und "Larry Brent" gewohnt ist, aber vielleicht braucht die neue Serie nur einfach eine längere Anlaufzeit.
Für mich ist diese Reihe jedenfalls eine echte Alternative zu EUROPAs Rückkehr der Klassiker-Reihe, die ja bis auf die Herausgabe 4 neuer Larry Brent Abenteuer nicht viel mehr zu Stande gebracht hat, als die alten Hörspiele zu verstümmeln und mit schlechter Musik zu unterlegen.

Tonda  05.01.2005 14:51

11317 - Kommentar zu Dan Shockers Gruselkabinett - (2) - Roy de Voss: Der Leichen-Alchimist

 Diese Story hier... ist die einzigste aus dieser reihe hier... die ich OK finde!!!
Mal vom anfangs gesang abgesehen.. ist diese produktion pseudo prof. einzustufen.
die geschichte dümpelt zwischen Larry Brent und Macabros hin und her...
nun.... ich finde die cd die beste aus dieser reihe...
kann mann hören muss mann aber nicht

HanZ  01.08.2005 22:52

12885 - Antwort zu Kommentar Nr. 11317

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11317

hoerspielland.de