Kommentare zu Kommentar Nr. 11518
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Bibi Fans,
war natürlich sofort am Montag im Laden und habe mir die neue Folge gekauft. war allerdings ein kleines bißchen enttäuscht. Klasse ist zwar, dass die Thundestorms wieder einmal dabei sind (wobei ich aber auch Margies Stimme etwas daneben finde, vorallem wenn man die alte Stimme kennt) und auch Oma Grete, ABER die Inhaltsangabe verspricht viel mehr als raus kommt. Ich finde die Folge auch zeitlich kurz, oder wie seht ihr das??
Es hätte etwas mehr Action sein können....
Durchschnittlich!

LG, Julia aus Frechen

Schubia Wanzhaar  08.02.2005 21:09

11518 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

 Wer sind denn die Sprecher von Margie und Oma Grete?
Und was ist mit den Thunderstorm-Eltern? Haben die auch neue Stimmen? Und wenn ja, wen???????????

Toto  09.02.2005 14:56

11522 - Antwort zu Kommentar Nr. 11518

 Julia????

Knutschen??????????????????

Hummel123  09.02.2005 13:13

11520 - Antwort zu Kommentar Nr. 11518

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11518

hoerspielland.de