Kommentare zu Kommentar Nr. 1178
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 meine lieblingsfolge.. hmm. die neuen kenn ich garnich mehr so, aber ich häng halt eh an den ersten ,ich glaub als das mit bibi und tina anfing hatte ich kein bock mehr, da gings mir dann zuviel um pferde und so,war mir zu langweilig. ich mag übrigens bibis"aushilfe stimme" aus folge 5 ,ein verhexter urlaub und es is auch nich die gleiche stimme wie bei die verhexte hitparade ,das is ihre normale, super coole folge übrigens ,ich mag ihr ich hüpfe und ich springe lied,super geil! der film allerdings.. angucken.. niemals!!!! find ich schrecklich was ich bisher gesehn hab ,und katja rieman als barbara ??!!! warum muss nur alles verfilmt werden...schrecklich. ich finde auch das boris endlich mal wiederkommen sollte. liebe grüsse, Viola

ViolaVeilchenscheu  18.10.2002 07:13

1178 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey Viola,

Dein Name kommt doch aus Regina Regenbogen, oder? Hatte zwar nur einmal kurz eine Folge, aber ist doch richtig, oder?
Bibi ist halt besser ; )

ilka78  22.06.2003 22:49

3921 - Antwort zu Kommentar Nr. 1178

 ich konnte katja riemann noch nie leiden, ich finde sie ist eine ganz furchtbare unsympathische Zicke und spielt auch nur solche Rollen, aber als Barbara Blocksberg hat sie sich ganz wacker geschlagen

tommi  15.11.2002 09:51

1430 - Antwort zu Kommentar Nr. 1178

 endlich mal jemand der die selbe meinung teilt wie ich...danke...ich finde es auch schrecklich das bibi verfilmt wurde und meine güte, dann hat bibi halt mal einmal eine andere stimme...

tia  22.10.2002 13:09

1217 - Antwort zu Kommentar Nr. 1178

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de