Kommentare zu Kommentar Nr. 1181
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 waaas??? Joachim Nottke ist gestorben??? Der hatte die geilste Stimme überhaupt. Ich fand die immer so beruhigend. ou mann, da trifft mich der Schlag!
Hab übrigens mal die neue Kassette angehört, die im Hexeninternat. Ich muss sagen, wenn ich die alten kassetten höre, dann gefällt es mir viel besser. Da kommen so erinnerungen hoch. Die jetztigen da finde ich ist fast gar keine Action mehr. Sie sind so schnell immer fertig.
Ja, das mit den alten Freunden, das stimmt. Wenn Boris wieder kommen würde fände ich das dann nicht mehr so super. Der Sprecher von Boris ist jetzt etwa 25 und versuche mal mit 25 zu sprechen wie ein 9jähriger. Und wenn eine neue Stimme kommt, dann ist das wie eine neue Person! Und was am schlimmsten ist!!! Die Stimme von Mania ist nicht mehr da:((((
Ach ja, mal so ne Frage. Immer wenn ich die Kassette Bibi und der Fluch gehört habe, dann habe ich immer hervorgespullt wenn Mania auftauchte. Diese Geräusch :Wumms, davor hatte ich immer so angst. Ihr auch?
So, das wärs. Ich hab gleich Feierabend. Liebe Grüsse aus der arschkalten schweiz

Lolli  18.10.2002 15:35

1181 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 fand das so ätzend als boris rausgeschrieben wurde. aber er war ja auch bei benjamin blümchen noch ne weile als Otto mit Stimmbruch dabei und dann wurde er dort von einem anderen jungen ersetzt. Frank Schaff muss mindestens 32/33 sein inzwischen, er spricht nun schön länger Tom Cruise und andere Schauspieler.

tommi  14.11.2002 20:26

1418 - Antwort zu Kommentar Nr. 1181

 Hey Lolli!
Ich bin der gleichen Meinung wie du!
Ich fand auch immer,dass Joachim Nottke eine sehr schöne Stimme hatte!
Ach so,wenn du T. Lauenstein als Mania-Sprecherin meinst,die ist im Mai 2002 ebenfalls gestorben! Finde ich auch schade!
Tschüss,Andy!

Andy T.  18.10.2002 15:42

1184 - Antwort zu Kommentar Nr. 1181

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de