Kommentare zu Kommentar Nr. 11821
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 So lieb, da schreibt ja auch noch einer was! Tatsächlich finde ich die Folge auch schön atmosphärisch und spitzenmässig gesprochen. Ist halt eine der späteren Folgen und das Team ist eingespielt.. Trotzdem finde ich eine 2+ ein bischen zu hoch gegriffen, es sei denn man würde sich ob der Qualität der gesamten Serie weigern das gesamte Notenspektrum einsetzen zu wollen :) Die Geschichte lässt sich sogar für einen Masters-Plot schnell zusammenfassen, Zoar wird abgeschossen, Zoar wird befreit, Ende.

Alles was dazwischen geschieht hat mit der Folge eigentlich gar nichts zu tun, die dämlichen Magier sind keine Gegner, schwingen grosse Reden und kriegen eine Abreibung. Heman und die seinen sind von dem Blasterhawkabsturz abgesehen nie wirklich bedroht, selbst im Finale geben die Bösen schnell klein bei wenn Heman wieder mit Adler am Start ist. Ich habe bei der Folge eher das Gefühl da mussten mal schnell ein paar neue Artikel von Martell angepriesen werden und gebe deshalb eine 3

Jonas  30.03.2005 16:27

11821 - Antwort zu Kommentar Nr. 11821

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11821

hoerspielland.de