Kommentare zu Kommentar Nr. 1183
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die beste Kassette von Bibi und Tina ist eindeutig das Weihnachtsfest. Diese Kassette höre ich immer wenn ich Weihnachtskekse backe. Nein echt, diese Kassette ist echt der Hammer. Wenn man dsann so im warmen gemütlichen Bett liegt und hört wie Bibi und Tina draussen in einer saukälte Skifahren.
Boah, wenn ich zu hause bin hör ich gleich die Kassette... :)

Lolli  18.10.2002 15:39

1183 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Hi Lolli! Ich kenne ´die Kassete das Weihnachtsfest nicht leider.Such schon Monate nach dieser Kassette ich finde sie nicht könntest mir einen kleinen Tip geben um was es da geht? Danke.

Caro  25.12.2002 20:32

1784 - Antwort zu Kommentar Nr. 1183

 Du solltest die Weihnachtszeit in den shops abwarten, dann findet man die Weihnachtsfolgen überall...Oder du bestellst sie dir über einen Internetshop ! Hab die meisten meiner folgen von dort!!! Greatz and god bless andre

André Lorenz  28.10.2006 11:32

19839 - Antwort zu Kommentar Nr. 1784

 Hi lolli!

hasdt du die folge zufällig auch als XXX??? hab sie mir nämlich runtergeladen, aber die hälfte fehlt...
wür mich über ne antwort sehr freuen

mfg dila

Dila  20.10.2002 22:29

1203 - Antwort zu Kommentar Nr. 1183

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1183

hoerspielland.de