Kommentare zu Kommentar Nr. 1187
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 was? in der Hexparade habe ich aber Susanna Bonasewicz als Originalstimme. Ehrlich! Wieso habt ihr denn die Stimme von der anderen im Urlaub?? Nein echt, ich hab aber wirklich Susanna Bonasewicz. Ihr meint dort wo sie singt, oder??? Ey, voll strange! Und was ist den mit der Zahnspange?? Bibi hatte nie eine Zahnspange!!!! Kann es sein dass diese Kassette nachgemacht wurde mit der Originalstimme und ich diese habe weil ich diese kassette vielleicht etwas später als ihr kaufte??? Bitte klärt mich auf, das find ich echt komisch. Könnt ja in einem Mail antworten

Lolli  18.10.2002 16:01

1187 - Antwort zu Kommentar Nr. 1187

 katja nottke spricht ausschliesslich in den folgen 3, 4, 5 bibi blocksberg, ansonsten ist es immer susanna b.

tommi  14.11.2002 20:35

1421 - Antwort zu Kommentar Nr. 1187

 Ich möchte nur anmerken das Bibi Blocksberg in der Folge mit den Bankräubern eine Zahnspange trägt.

Magic  26.04.2003 00:00

3142 - Antwort zu Kommentar Nr. 1421

 Das ist richtig, aber nur ne "Lose", die sie auch rausnehmen kann. Wenn sie die jedoch tragen würde, würde sie sich ganz anders anhören - ich spreche aus Erfahrung!

Sonny  22.03.2004 20:31

8455 - Antwort zu Kommentar Nr. 3142

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1187

hoerspielland.de