Kommentare zu Kommentar Nr. 11871
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 habe die folgen gerade gehört und finde sie wirklich schön!die letzte wae auch nicht schlecht,aber diese ist auf jeden fall noch besser!es stört mich auch überhaupt nicht,dass sie ne neue stimme für margie genommen haben!und ich finds toll,dass schubia&co nicht dabei sind!
also auf jeden fall hörenswert!

Lynn  12.04.2005 14:57

11871 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

 Mir persönlich gefiel Mami in Not auf jeden Fall besser! Den ganzen teil mit dem fliegenden Auto finde ich seltsam. Auch Margie´s stimme ist meiner meinung nach total unpassend.

Michi  18.04.2005 17:33

11901 - Antwort zu Kommentar Nr. 11871

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11871

hoerspielland.de