Kommentare zu Kommentar Nr. 12385
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie kann es sein dass der Herr des Bösen krank ist ? Wie lächerlich ist denn sowas ? Skeletor soll doch wohl ohne Zweifel einer der mächtigsten auf Eternia sein, denn sonst wäre er ja nicht jedesmal so nah daran Eternia zu erobern. Und dieses mächtige finstere Wesen ist krank....also wem sowas einfällt. Ausserdem wird in Folge 2 "Das Todestor" ganz deutlich gesagt, dass Skeletor unsterblich ist. Und in dieser Folge will er am Anfang fast sterben, weil er ja so krank ist.

HeManMOTUFan  24.06.2005 16:53

12385 - Kommentar zu Masters of the Universe - (31) - Die Pyramide der Unsterblichkeit

 Wo wird denn in Folge 2 erwähnt, dass Skeletor unsterblich ist? Die Riesen berichten doch nur, dass Skeletor von ihnen erschaffen wurde. Und das Skeletor krank wird, kann doch mal vorkommen. Er war ja vorher (nun gut am Anpfang der Hörspielreihe hat er eine andere Herkunftsgeschichte) auch nur ein Mensch, nämlich Keldor. Und das bestreben jedes Menschens ist es unsterblich zu sein. Also, reagiert Skeletor hier besonders begeistert, als seine Hexenmeisterin von der komischen Pyramide berichtet. PS: Wer weiß, was für'ne Krankheit das arme Skelettgesicht hatte =)

Tichondrius  04.01.2007 23:28

20902 - Antwort zu Kommentar Nr. 12385

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12385

hoerspielland.de