Kommentare zu Kommentar Nr. 1245
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 TKKG war für mich immer die schlechteste aller möglichen Hörspiel-Welten. Sie sind etwa das, was Fix und Foxi für die Comics sind - unerträglich schlecht! Jede der Geschichten geht hier rein und dort wieder raus. Und dazwischen ist ein grosses Fragezeichen. Hier kommt alles zusammen, was zu vermeiden wäre: Ein Sportidiot (Tarzan), ein Computeridiot (Karl), ein Idiot (Klösschen) und eine idiotische Blondine (Gabi). Und dann diese Klischees! Jesses!

Markus  24.10.2002 18:18

1245 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Yo Maggus mit den Klischees liegst Du richtig!

Andrea  07.12.2002 13:31

1620 - Antwort zu Kommentar Nr. 1245

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de