Kommentare zu Kommentar Nr. 12597
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo alle miteinander! Erst einmal möchte ich Tondas Kommentare bzw. Kritiken loben. du denkst wirklich mit und deine Kommentare haben alle Hand und Fuß. Auch, wenn die Meinungen über die Folge 17 schwerst auseinandergehen, muss ich sagen, dass ich von der Folge doch sehr fasziniert bin. Nico König, ich wusste nicht, dass er derartiges Talent besitzt, IST ja förmlich der Wahnsinnige, der erst die junge, schöne Isabella und dann, im Älterwerden der Evi, seine Mutter sieht. er scheint wirklich in dem Moment der psychopatische Graf zu sein. und wenn jemand so etwas kann, verdient er meine Bewunderung. Weniger bewundernswert sind Katharina Neumann und Hanna Reisch. Bei den beiden hört man förmlich, dass sie nicht bei der Sache sind. Ihre Angst klingt sehr aufgesetzt und unnatürlich, irgendwie seltsam.... während Stefanie Kirchberger eindrucksvoll demonstriert, wie sie älter wird. Tatsächlich bekommt sie im Laufe ihrer Angstszene tatsächlich ein Gebiss und man erkennt sie kaum noch. wirklich toll! Entschuldigt meine eher emotionale Kritik, bin mehr ein Typ DAFÜR.

Janine  09.07.2005 21:44

12597 - Kommentar zu Larry Brent - (17) - Das Schwarze Palais von Wien

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de