Kommentare zu Kommentar Nr. 12628
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine neue Ebene der masters wird erreicht, denn es gab zu diesem Zeitpunkt wohl neue Figuren, die es zu promoten galt. Zum ersten mal taucht Buzz-Off, Whiplash und Kobra Khan auf, zwar leider ohne Sprechrolle, aber das machte ihn von Anfang an irgendwie unheimlich, auch wenn er in Wirklichkeit nicht so richtig ist. Die Idee mit den wespen ist grandios, den Skeletor hat dazu einen verdammt gemeinen Einfall. Jetzt als junger Erwachsener ist mir die Brutalität in dieser Folge erst richtig aufgefallen, als He-Man und Arms von den wespen gestochen wurden. Haben Karl Wlter Diess und Norbert langer verdammt real rübergebracht. In Wirklichkeit möchte ich an dieser Stelle nicht mit den beiden tauschen, denn es gibt kein Stich eines Fliegers, der so ekelhaft ist, wie der einer Wespe. (Na gut, gibt´s bestimmt, aber ich meine von den Viechern, von denen ich bereits gestochen wurde) Lustig, Kultig ist der dümmliche Beast-man, als er die Honigbomben abwerfen soll und Skeletor an den Rand des Wahnsinns treibt. Vor allem als es Beasty zum Schluss nochmal alles übertreibt und meint: "Nur noch einmal naschen!" Für mich der lustigste Wortwechsel zwischen Beasty und Skeletor! Note: 2,25!

Cringer  12.07.2005 16:41

12628 - Kommentar zu Masters of the Universe - (12) - Der Herr der Wespen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12628

hoerspielland.de