Kommentare zu Kommentar Nr. 12629
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die konferrenz des Bösen ist ein wirklich guter Opener für die Folge. Leider steht dabei die werbung für die Figuren im Hintergrund, aber das stört doch wohl so gut wie keine Sau. So etwas wäre in einer großen letzen Folge auch sehr gut gewesen - einfach mal alle Gute und Bösen der Mastersreihe vorzustellen. Evil-Lyn taucht zum ersten Mal, genau so wie viele anderen zum ersten Mal auf. Die Stimmen von Jitsu und Clawfull find ich gut besetzt, auch wenn sie danach nie wieder eine Sprechrolle bekamen. Clawfulls Stimme ist richtig bösartig, genau so böse wie die von Leech! Zodac hat endlich mal eine große Rolle in einem Hörspiel, aber das "durch die Nase sprechen" find ich nicht sonderlich gut.
Zur Folge selbst gibt es nichts mehr zu sagen, aber zum Schluß dann wieder etwas. Ein gelungenes Ende, meiner Meinung nach. He-Man hängt am Abgrund und unter sich noch weitere Kämpfer des Bösen. Skeletor könnte He-Man töten, würde dabei aber auch seine Leute verlieren, und mit dem Gedanken hatte er gespielt. Ziemlich angeschissen wurde Skeletor und würde er genauer zuhören, was vor allem Magier zu ihm sagen, könnte er auch mal an die Macht kommen, aber Skeletor ist eben kein besonders guter Zuhörer. Eine gute Folge. Note: 2,25!

Cringer  12.07.2005 16:54

12629 - Kommentar zu Masters of the Universe - (13) - Skeletors Sieg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de