Kommentare zu Kommentar Nr. 12653
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zunächst mal zu meinem Vorgänger: Ja, er ist aufgefallen, aber teela anscheinend nicht. Nun zur Folge: Eine ähnliche, wie Folge 21, nur nicht ganz so gut. Spydors Auftritt ist auch ziemlich cool inszeniert, aber die Folge ist eben nicht mehr ganz so gut, wie ihr Vorgänger. Die Idee zum Schluß, dass die königliche Familie in einer anderen zeit ist, ist eine nette Idee. Also ein Hörgenuss auf jeden Fall!
Note: 2!

Cringer  14.07.2005 14:49

12653 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12653

hoerspielland.de