Kommentare zu Kommentar Nr. 12656
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Titel passt leider nicht ganz, denn so meisterlich war Skeletor Plan leider nicht. Aber insgesamt gesehen, ist die Folge doch ordentlich gelungen! Man erfährt endlich etwas aus Man-E-Faces Vergangenheit. So gesehen ein schweres Schicksal. Zum letzten mal spricht man-E-Faces und die alte Ära der Masters geht zu Ende, denn nur noch wenige Charaktere der ersten 23 Folgen tauchen später noch auf.
Zur Folge selbst kann ich nur sagen, eine spannende und mhystisch angehauchte Folge. Eiwa, die kleine Trolanerin steht arkia von Folge 4 in Nichts nach.
Note: 2!

Cringer  14.07.2005 15:03

12656 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12656

hoerspielland.de