Kommentare zu Kommentar Nr. 12661
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die einzigste Folge, die völlig anders ist, als die anderen. Da wäre das Auftauchen von Snouty und Extendar und zum anderen die coole Idee einfach mal Skeletor zum Guten zumachen (und Skeletor ist sogar gar nicht mal so schlecht als Schauspieler.) Ich finde die Folge einfach genial. He-man lässt sich verarschen und wird verschlagen, als er hilflos ist. Endlich sind die Bösen mal richtig böse! Lustig ist auch wieder Beasty, als er reinkommt und Skeletor berichten soll, das Thung Lashor angegriffen wird.
Skeletor: "Was ist passiert, Beast-Man?"
Beasty. "Was passiert ist? ich hab´s vergessen!"
Skeletor: " WAS??? Du Dumm... Aber beast-Man, sei doch nicht so aufgeregt. Du rufst mich um Hilfe? Wer ist in Gefahr?"
Mal wieder etwas komisches zum Lachen. Von mir auf jeden Fall die bestnote!
Note: 1!

Cringer  14.07.2005 15:52

12661 - Kommentar zu Masters of the Universe - (28) - Skeletors Roulette

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de