Kommentare zu Kommentar Nr. 12664
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine gute Doppelfolge. Skeletor wird von He-Man auf den Arm genommen und He-Man schaut später dewegen ganz dumm aus der Wäsche! Thung Lashor hat in diesen zwei Folgen (31+32) eine große Rolle und stimmlich gesehen passt sie auch zum Charakter. Klar kommt´s ein bisschen stranged wenn Skeletor plötzlich krank ist, aber warum man sich so daran stört, begreif ich nicht. Leider hören wir hier zum letzten Mal Adam, denn in den letzten sechs Folgen ist He-man von Anfang an dabei. SCHADE!
Aber ich finde die Geschichte ist gut gelungen, bis auf Multi-Bot, den konnt ich nie leiden! Als kind hat mir das Ende besonders gut gefallen, als He-Man und Teela bei der Zauberin sind und diese die schreckliche wahrheit ans Tageslicht bringt. Alles in allem eine spannende und, wenn man so will, eine dramatische Folge.
Note: 1,75!

Cringer  14.07.2005 16:23

12664 - Kommentar zu Masters of the Universe - (31) - Die Pyramide der Unsterblichkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de