Kommentare zu Kommentar Nr. 12993
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 ich muss euch echt allen zustimmen:
die neuen folgen sind so oft sooo billig und so.
aber diese hier ist auf jeden fall besser, als man es von dem be***enen cover erwartet!
ich finde auch gut, das am ende keine werbung mehr für "bibi.de" oder elea eluanda kommt. das hat mich richtig genervt und ich finde es blöd, wenn kinder so "überfallen" werden..
marggy kling echt komisch... vorallem ihr "hex hex".
ansonsten eben eine der besseren neuen folgen

fia  12.08.2005 10:17

12993 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12993

hoerspielland.de