Kommentare zu Kommentar Nr. 13085
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallöchen! Nils Holgersson, tja, das war früher meine absolute Lieblingssendung als Kind. Am liebsten in der Serie mochte ich immer Nils 8natürlich), Martin und Akka. Ich hab jede Folge geguckt und aufgenommen! Und immer wieder reingeschaut. Habe sogar selbst Geschichten von Nils Holgersson dann ausgedacht und aufgemalt und auf Kassette geschrieben. Finde ich jedenfalls echt ne super Serie für Kinder und sie hat mich lange begleitet :) Jetzt bin ich schon ein alter Hase, 19 Jahre alt, naja, zumindest alt für Nils. Aber ich werde dieses tolle Kindergeschichte nie vergessen! Danke, Selma Lagerlöf

PS: Meine Mama hatte mir zuerst natürlich das Buch vorgelesen. Die Filme sah ich erst später

Tina  23.08.2005 02:54

13085 - Kommentar zu Nils Holgersson

 Wow, thatÂ’s a really clever way of thnkinig about it!

dBzKztrpAxiahWXv  16.06.2011 13:39

37237 - Antwort zu Kommentar Nr. 13085

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de