Kommentare zu Kommentar Nr. 13129
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Bernhard ist weg! und auch noch mit MEINEM Koffer!

Ich werde mal das Ohr auf die Schienen legen... oh sind ja keine Schienen da. Dann guck ich eben durch´s Fenster!

Ich find die Folge gut!
Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen, wenn Frau Kohl beschreibt, was sie für Herrn Blocksberg kochen will! "Ich habe ein frisches Hühnchen gekauft! und wie wäre es mit etwas Reis dazu? Und knackigen Salat hab ich auch noch!" Wenn ich die Wahl zwischen der Hexenküche und diesem Gericht hätte, würde ich auch zu Frau Kohl gehen!
Aber Bernhard gehört einfach zu Barbara und Bibi!! Und da landet er ja glücklicherweise auch wieder!
Aber was hat man auch anderes erwartet?!

Peter (der Schisser9 Shaw  25.08.2005 09:08

13129 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13129

hoerspielland.de