SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13139

Kommentare zu Kommentar Nr. 13139
Stand: 17.11.2019

Neuer Kommentar

 Ich finde es blöd, dass die neuen Bibi Folgen so naiv gemacht sind! rau Kolumna hängt an jedes dritte Wort eich chen oder lein dran!

Und was ist mit Herrn Blocksberg los?? Er will morgns sein Honigbrötchen und die Zeitung herGEHEXT haben??? Er war doch immer die treibende Kraft, die drauf bestand eine ganz normale Familie zu sein!! Gehirnwäsche?????????

Die alten Folgen sind um ein vielfaches besser!

Und das neue Anfangslied ist doch nur ein Krampf!!!!!!!!!!!
Ich habe auf meinen Kassetten, auf denen das Lied ist, einfach das alte drübergespielt! Passt genau von der Länge!
Ihr müsst einfach die Löcher oben an der schmalen Seite der Kassette mit Tesafilm zukleben und dann geht das mit dem überspielen.

Peter der Schisser Shaw  25.08.2005 09:43

13139 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (73) - Freitag, der 13.

 peter halt bitte die luft an...

clarissa123  23.08.2010 17:09

33994 - Antwort zu Kommentar Nr. 13139

 ÄÄHHHMMM ich hab die folge auch, aber wo ist denn da das anfangslied geändert?? ist doch das alte mit: hallo leute hier bin ich, waaaas einige von euch wissen nicht wer ich bin, na dann passt mal auf! wer hat was hier ausgeheckt, wer hat wen hier so erschreckt, wisst ihr wer dahinter steckt......ene mene eins zwei drei borstenstiel und fliegerei komm herbei kartoffelbrei hex hex......naja und so weiter! was ist daran anders?

big-bo  14.09.2005 23:28

13414 - Antwort zu Kommentar Nr. 13139

 Endlich einer, der meiner Meinung ist, ich finde das neue Lied einfach gräßlich, ich finds super das du das einfach überspielst!!!

Melamelie  28.08.2005 15:37

13173 - Antwort zu Kommentar Nr. 13139

Layout 2019

hoerspielland.de