Kommentare zu Kommentar Nr. 13221
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist euch schon mal aufgefallen, dass nachdem Frau Martin die traurige Geschichte erzählt hat, dass sie jetzt den Hof verkaufen müssen etc, Bibi total egoistisch ist und gleich sagt: Oh Mami, ich hab mich so auf die 3 Wochen gefreut! Und ich finde die Stimme von Amadeus passt überhaupt nicht zu einem Pferd, wie man sich den Amadeus so vorstellt! Und last but noch least, als Tina Bibi den Hof zeigt, sagt sie: Das ist Sabrina, die mag ich besonders! Dabei ist doch Amadeus ihr Lieblingspferd!! Aber ich hör sie trotzdem gern zum einschlafen und wenn ich krank bin! Aber meine Lieblingsfolge ist: Bibi und Tina - Das Weihnachtsfest, sie ist so schön heimisch, gemütlich!! So was mag ich am Liebsten!!! Bitte mehr davon!!

Jassy  31.08.2005 21:50

13221 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (43) - Der Reiterhof - Teil 1

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de