Kommentare zu Kommentar Nr. 13374
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hei

finde diese Serie ( TV und Hörspiel ) echt klasse. Habe jetzt von der Serie ( Hörspiel ) 1-7. Suche noch 8-? Ich glaube 15 gibt es? Und suche die Folgen die im TV letztens noch liefen- konnte sie zu der Zeit nicht Aufnehmen. Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße,
Christine

Chris  12.09.2005 23:24

13374 - Kommentar zu Gummi Bären

 Hallo! wenn du die gummibärenbande so gerne magst, dann sammle halt Bilder vom Internet! genau dieses hab ich auch getan und habe ein paar abgezeichnet! aber ich kann dir nicht helfen! ich habe dir nur einen Tipp gegeben! Tschau!

Lisa  28.09.2005 19:22

13543 - Antwort zu Kommentar Nr. 13374

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13374

hoerspielland.de