Kommentare zu Kommentar Nr. 1366
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die definitiv beste Folge der Masters Hörspiele!

Merman  08.11.2002 14:15

1366 - Kommentar zu Masters of the Universe - (3) - Sturm auf Castle Grayskull

 Sorry, aber in "Sturm Auf Castle Grayskull" stecken ein paar grobe Fehler drin, wodurch sie sicher nicht die beste ist!!!!!

Namenlos  27.02.2003 02:47

2530 - Antwort zu Kommentar Nr. 1366

 Stürmen die Roboter den wirklich Castle Grayskull? Mir war immer so, als würde der Palast Etarnias angegriffen. Also vielleicht doch nur ein Übersetzungsfehler? Was zu der Zeit nicht gerade selten.

Spider  01.11.2003 21:05

6071 - Antwort zu Kommentar Nr. 2530

 Es ist sicher kein Übersetzungsfehler, da es die Hörspielserie nur im deutschsprachigen Raum gab. Und da die Folge "Sturm auf Castle Grayskull" heißt, liegt die Vermutung nahe, dass genau diese Burg angegriffen wird.

hemanfan  19.07.2012 12:29

39700 - Antwort zu Kommentar Nr. 6071

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1366

hoerspielland.de