Kommentare zu Kommentar Nr. 1379
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sag mal, wenn dir so was nicht gefällt, dann musst du ja nicht unbedingt schlechte Atmosphäre verbreiten, oder???
Die Drei ??? sind nicht nur für Kinder was!!
Und wenns dir nicht passt, misch dich nicht ein!!!

Nick  10.11.2002 19:36

1379 - Antwort zu Kommentar Nr. 1379

 ich höre sie auch seit 79, na und. Klar darf man vergleichen!
Die 106 ist einfach schlecht, wenn du den Aufbau der Geschichten ver´gleichst, wirst Du sehen, daß die Handlung der Neuen viel gerader verlaufen, wenig unbekanntes beinhalten und meist zum Schluß alles auf einmal auflösen -was nicht gerade zu einem 2. Hörererlebnis beisteuert

Markus  27.01.2003 18:07

2156 - Antwort zu Kommentar Nr. 1379

 Ist das ein DISKUSSIONS-Forum oder nicht? Wenn jemand eine Folge blöd findet, darf er/sie das doch ruhig sagen. Du darfst ja auch sagen, daß Du sie gut findest.
Das ist es, was sich DISKUSSION nennt.

Horst Bomber  08.01.2003 00:39

1928 - Antwort zu Kommentar Nr. 1379

 nana, nun mal ruhig.also, ich bin seit 1979 dabei, da bekam ich meine erste kassette. so, ich erlaube mir jetzt auch mal ein urteil. die folge ist interessant, klar nicht vergleichbar mit irgendeiner früheren, aber na und, wir leben ja auch in 2003 und nicht mehr 1964, das dazu...wenn man hier schon vergleichend bewertet!!!

ralf  23.01.2003 23:47

2115 - Antwort zu Kommentar Nr. 1928

 Das heiß nicht: "in 2003" sondern im Jahre 2003 oder im Jahr 2003,

das was du da meinst ist Englisch

bitte nicht mischen, ich hänge an meiner Sprache, bitte verfälsche sie nicht, danke.

Markus  17.02.2004 02:42

7904 - Antwort zu Kommentar Nr. 2115

 wir leben im Jahr 2004 !!

Namenlos  04.04.2004 14:59

8648 - Antwort zu Kommentar Nr. 7904

 Also, as ich beknackt an dieser Folge finde: diese Extacy Oma - die so "HIP" daher redet und deren Stimme - zum weglaufen - der Gesang : AUA!!! und dieser erhobene , extrem übertriebene Zeigefinger von Bob/justus, als Peter vorgab die Extasy Pille angenommen zu haben - jämmerlich!! Absolut peinliches Ding!

grandma  19.10.2005 00:23

13807 - Antwort zu Kommentar Nr. 8648

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1379

hoerspielland.de