Kommentare zu Kommentar Nr. 13920
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist die allerbeste von Bibi Blocksberg. Vielleicht liegt es daran, dass es meine erste Kassette war, die ich von Bibi bekommen habe. Aber ich kann nur sagen - ANHÖREN!!! Die Story ist sehr gut und überhaupt nicht übertrieben... Ich fand es früher immer so toll, als Bibi sich mit Moni anfreundet und sie wieder aufpeppelt!!!! Die Szene mit den Eltern als Kinder ist auch total genial...

dasi  25.10.2005 19:39

13920 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13920

hoerspielland.de