Kommentare zu Kommentar Nr. 13966
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also weder auf der CD noch auf der MC steht in Klammern Haie an Bord. Woher kommt Haie an Bord nun? Ganz einfach 1. Die TV Folge hatte den Namen Haie an Bord und auf dem Cover des Buches Bombe an Bord steht zusätzlich in Klammern Haie an Bord.

SoulKeeper  31.10.2005 04:14

13966 - Antwort zu Kommentar Nr. 13966

 Also ich habe da nichts von einer Bombe mitbekommen. Vielleicht soll das Versenken der Jacht die Bombe sein, keine Ahnung. Aber das mit den Haien macht auch nicht viel mehr Sinn im Zusammenhang mit dem Inhalt, oder versteht das einer von euch besser?

Julia  13.03.2006 23:14

15835 - Antwort zu Kommentar Nr. 13966

 Ich hatte früher mal das Buch gelesen, da erscheint einiges klarer.
Beim Hörspiel wird ja nicht mal richtig erklärt, wo die tkkg-bande eigentlich ist.

Thomas  23.07.2006 22:01

18155 - Antwort zu Kommentar Nr. 15835

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13966

hoerspielland.de