Kommentare zu Kommentar Nr. 14018
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese story ist echt nett, wenn auch nichts für kleine Kinder, da der Weihnachtsmann verleugnet wird. Aber einen Satz versteh ich irgendwie nicht:

Den Korb brauchst Du doch nicht Mutter, in einer Stunde sind sicher genügend Eier da.

Das ergibt doch vorn und hinten keinen Sinn. Wieviele Eier legen Hühner denn in einer Stunde? Noch dazu am Abend? Und warum braucht sie doch keinen Korb...

Könnt ihr mich da aufklären?

Abby  07.11.2005 20:00

14018 - Kommentar zu Bibi und Tina - (25) - Das Weihnachtsfest

 mh,verstehe ich jetzt auch nicht muss die kassette noch mal anhören,vll weiß ich dann näheres! ok gruß

Ingi  08.11.2005 18:10

14028 - Antwort zu Kommentar Nr. 14018

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14018

hoerspielland.de