Kommentare zu Kommentar Nr. 14112
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt natürlich nur eine Folge vom Spukhaus in Exmoor mit Happy End. Rüsemee ist das es jedes Jahr vom 18 auf den 19. Mai spukt. Die Eltern haben es mitbekommen mit Hoffnung dass es die Kinder nicht mitbekommmen und deswegen eine Notlüge wagen. Die Kinder wiederum haben ihren Eltern glaubhaft gemacht nichts mitbekommen zu haben und freuen sich auf s Nächste Jaht mit Spuk.

Philipp Mevius  17.11.2005 15:16

14112 - Kommentar zu ZEBRA Singles - (1) - Das Spukhaus in Exmoor

 Habe ich auch noch diese Kasette.
Das wahren noch schöne Geschichten.
Habe sie auch nicht mehr gesehen wo man die laden kann b.z.w.kaufen.da meine kasette schon so alt ist

Thomas Krohn  17.02.2012 11:51

38892 - Antwort zu Kommentar Nr. 14112

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de