Kommentare zu Kommentar Nr. 1417
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 hallo,
die "komischen melodien" war die titelmusik von 1980-1984. An Folge 14 (Bibi in Amerika) gab es dann das Bibi Lied das wir heute kennen.
Die "komische Stimme" von Bibi in Folge 3,4 und 5 erklärt sich so: Susanna B, war nicht verfügbar zu der Zeit da wurde sie von Katja Nottke vertreten, sie ist die Tochter des 1997 verstorbenen Erzählers Joachim Nottke.
Ach ja und um alles zu komplettieren: In den ersten 7 Bibi-Folgen war Ulli Herzog, der Regissuer selber der Erzähler. Joachim Nottke kam ab Folge 8 ans Mikro.

tommi  14.11.2002 20:19

1417 - Antwort zu Kommentar Nr. 1417

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1417

hoerspielland.de