SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14183

Kommentare zu Kommentar Nr. 14183
Stand: 17.11.2019

Neuer Kommentar

 Natürlich ist es wahr, dass Hexen an sich "unrealistisch" sind. Trotzdem gibt es da Unterschiede. Ich wünsche mir Geschichten, in denen die unrealistische Hexe Bibi in einer realistischen Welt, mit einer verrückten Familie lebt! An den Haaren herbeigezogen finde ich diese ganzen Fantasiefolgen - einfach lächerlich: Bibi kämpft gegen seltsame böse Hexen, Bibi ist in einer Traumwelt, etc... - das will ich nicht hören! Ich möchte gern die alten Geschichten wieder haben, in denen Bibi mit ihrer Familie gemütliche Abende verbringt, in denen die "komische" Familie Blocksberg in der normalen Welt zurecht kommen muss. Wie gut waren doch die alten Zeiten.

Unrealistischer Realist  23.11.2005 22:38

14183 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (58) - Bibi und das Dino-Ei

Layout 2019

hoerspielland.de