SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14834

Kommentare zu Kommentar Nr. 14834
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar

 Stimmen im HIntergrund ...

Hallo, nach langer langer Zeit habe ich nun mal wieder die Dino-Folgen gehört und da ist mir aufgefallen dass ich immer an verschiedenen Stellen Stimmen im Hintergrund höre. Also die nicht zur Story gehören. Auch keine vollständigen Sätze. Man erkennt es aber sehr deutlich als Stimmen/Gespräche. Ich habe es Freunden und meinen Eltern vorgespielt. Sie haben das auch so erkannt.

Geht es jemandem ähnlich? Woher kann das kommen? Schlechte Aufnahmen?

Jaci  14.01.2006 00:41

14834 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (58) - Bibi und das Dino-Ei

 Ja, es stimmt. Das ist mir aber auch bei Folge 22 ( Dreimal schwarzer Kater ) aufgefallen. Vielleicht liegt's ja daran, dass die Cassetten schon sehr alt sind. Bei mir haben sich auch einige kopiert.

M. Schaarschmidt  24.02.2006 16:55

15499 - Antwort zu Kommentar Nr. 14834

 Keine Panik Jaci, das passiert bei sehr alten Kassetten leider sehr oft. Da es sich bei Kassetten um nichts anderes als Magnetbäder handelt und die bei der Lagerung über die Jahre nicht besser werden, übertragen sich teilweise Dialoge aus anderen Teilen des Hörspeils auf das Band - das klingt dann wie Hintergrundgemurmel, ich hab selbst ca. 20 Kassetten wo das so ist.

Liebe Grüße von einem 24jährigen Bibi Fan ;-)

Caitmuileann  21.01.2006 18:07

14942 - Antwort zu Kommentar Nr. 14834

Layout 2019

hoerspielland.de