Kommentare zu Kommentar Nr. 15110
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist meine absolute Lieblingsfolge
Hir darf Barbara wieder so richtig hexisch sein
Proffessor Bienenbein und Frau Doktor Schniebelhut fand ich nett
Nur dieser Doktor Schnatt ging mir auf den Senkel
Der war sowas von unsensibel

Katharina  03.02.2006 22:53

15110 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

 ich find "Bibi im Dschungel" auch ziemlich cool. Da is die Moni dabei & ich finds lustig wie Barbara & Bernhard sich streiten, wegen dem onkel und der tante(oder irr ich mich da?), zu denen sie fahren und dann sagt die Barbara doch noch, dass der so nen dicken Bauch hat, etc. ^^
spaß halt
Außerdem is die Folge hübsch abenteuerlich (Dschungel, affengebrüll, etc.) und spannend.
Ich mag die Folgen die im Ausland spielen.
LG,
kaschpalinöö

kaschpalinöö/als Gast noch Schmedda ^^  12.02.2006 19:51

15332 - Antwort zu Kommentar Nr. 15110

 Es sind glaube ich Freunde und der dicke Bauch heißt Norbert ;-)

Frau Schniebelhut hat den besten Namen der ganzen Serie!!!

Lady_Lockenlicht  11.06.2006 22:53

17609 - Antwort zu Kommentar Nr. 15332

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15110

hoerspielland.de