SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15204

Kommentare zu Kommentar Nr. 15204
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar

 Nach dem Schock mit Nr. 80 hat es einige Zeit gedauert bis ich mich mal wieder an eine neue Bibi-Geschichte rangetraut habe. Dass sie sehr viel besser als die vorangegangene ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, zumal das kein großes Lob wäre...

Aber so schlimm ist die folge tatsächlich nicht. Aber es gibt einige Ungereimtheiten. Warum z.B. kann Malizia mit der Hexenkugel den Kongress und Barbara beobachten, weiß dann aber nichts von den vielen Glaskugeln, die Barbara kauft und von dem Nebel?

Und warum dürfen keine Junghexen zum Kongress? Bei Der Hexenfluch ging das doch auch noch.

Und dann der dicke Minuspunkt: Mania!
Was haben die nur aus dieser herrlichen, strengen und auch fiesen (siehe nur Der Hexenfluch, aber auch Der Hexengeburtstag) gemacht?
Ist alt gutmütig und sagt zu allem ja und amen.
Große Angst oder wenigstens Respekt hätte ich vor diesem Hexenrat auch nicht.

Fazit: Gute Idee, aber unglückliche Umsetzung.

Abby  08.02.2006 10:50

15204 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (81) - Mami in Not

Layout 2019

hoerspielland.de