Kommentare zu Kommentar Nr. 15225
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 So, jetzt hab ich mich sogar noch an diese Folge getraut. Haben die Bibi-Macher uns gehört, als wir uns so bitter über die Nichtexistenz an Hexsprüchen in Das Schmusekötzchen beklagt (welch untertriebener Ausdruck in Bezug auf diese Folge...) haben? Ich habe den Eindruck, hier wurden nachträglich irgendwelche hahnebüchenen Hexsprüche reingeschrieben. Warum sollten die Thunderstorms mit Baldrian zusammenkrachen? Völlig am Leben vorbei (Zitat Bibi, wer weiß die Folge?? :-)). Auch, dass die überhaupt ständig mit dem Auto rumfliegen. Und dann Bibis Absturz von Kartoffelbrei. Total lächerlich!! Das Nervigste ist aber Margies Stimme. Furchtbar!!!!! Soll das ein irischer Akzent sein? Schnell sprechen und ein grottiges hexhex???

GRAUENVOLL!

Darf ich mich auch noch an Die Klassenreise wagen oder ratet ihr mir ab, eh ich noch verzweifelt Suizid begehe?

Abby  09.02.2006 10:45

15225 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de