Kommentare zu Kommentar Nr. 15666
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 wieso hat denn noch niemand was zu dieser super folge geschrieben?ich höre sie gerade und klößchen ist mal wieder der beste!ich finds so genial,wie er den mann von elli immer nervt,dass er ihm doch noch geld für das fahrrad schuldet!richtig toll,empfehlenswert!
Tarzan:"he,sie,warten sie doch!du willst nich??dann stoß ich deine karre um!"
GEIL!!!
und wie klößchen die augen bei der mathearbeit so verdreht,dass man nur noch das weiße sieht...das is tkkg wie wir es mögen!

maja  06.03.2006 18:47

15666 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (21) - Die Rache des Bombenlegers

 Ein Bombenleger treibt in der TKKG-Stadt sein Unwesen. EDr bedroht auch die Internatsschule, doch da explodiert nichts. Doch dann spitzt es sich zu: Die Täter haben Herrn Glockners Wagen gesprengt, und in der Sauna des Staatsanwaltes Simböck ist auch eine Bombe, was Tarzan jedoch schnell verhimnden kann. Es gibt also zwei Bombenlegergruppen: Der einfache Spinner, und der, der Ernst macht. Mittagsräuber treiben sich ebenfalls herum. Haben sie etwas damit zu tun? Und was ist das Geheimnis des Ex-Mannes von Elly Burkert, Klößchens Klavierlehrerin? Er landete vr Jahren unschuldig ins Gefängnis. Ist Rache sein Motiv? Eine spannende Geschichte, mit vielen Personen, von denen jeder ein Bombenleger sein könnte. Nur in der Sprecherliste wurde viel gepfuscht. In Wirklichkeit spielen viel mehr in der Geschichte mit, oft kommt Manfred Reddemann vor. Die Geschichte ist nur zu empfehlen, und zählt zu meinen besten (der alten Geschichten).

Max  02.07.2007 16:11

23262 - Antwort zu Kommentar Nr. 15666

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de