Kommentare zu Kommentar Nr. 15706
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 mir ist n fehler in dieser folge aufgefallen...gaby sagt am anfang der folge, dass sie für ihren busfahrer, der sie seit einem jahr mit den anderen internatsschülern zur schule fährt, einen geburtstagskuchen gemacht hat...gabi sagt auch, dass tim ihn noch nicht kennt....und einen tag später, nachdem der bus mit den schülern entführt wurde, findet tim den geknebelten busfahrer und weiß sofort wer dieser ist..

Jule  08.03.2006 15:36

15706 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (75) - Lösegeld am Henkersberg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15706

hoerspielland.de