Kommentare zu Kommentar Nr. 15980
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie mag ich die Folge nicht wirklich, obwohl ich sie öfter mal höre. Irgendwie ist die nervig, bedrückend und vermittelt eine komische Stimme. Bastian Pastewka find ich an sich super, aber das reißt das Hörspiel auch nicht raus. Da gibt es echt viel bessere, lustigere und spannende Folgen - in meinen Augen. Aber muss jeder selber wissen...(meine Freundin hat die übrigens auf der A7 beim Autofahren gehört und sich so erschrocken bei dem ersten Lachen, dass man froh sein kann, dass es nicht einen Unfall mehr auf dieser Strecke gegeben hat....*g*)Echt hysterisch gruselig.....

Laurie  19.03.2006 15:02

15980 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de