Kommentare zu Kommentar Nr. 16431
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dises Hörspiel bildet den Anfang zu einer meiner Meinung nach hervorragenden Serie für Jugendliche. Schade finde ich nur, dass im Gegensatz zu den sonst üblichen Musikeinspielungen bei EUROPA-Science-Fiction Produktionen dieses etwas eintönige und einfallslose Synthesizer-Gedudel teilweise nicht nur untermalen, sondern auch noch Zeit herausschinden soll, die ohnehin schon recht kurz bemessen ist.
Die Rolle Commander Perkins finde ich mit Horst Stark hervorragend besetzt. Gernot Endemann als Peter Hoffmann gefällt mir allerdings weniger. Ihm kauft man den Draufgänger weniger ab, wie ich finde. Allerdings finde ich auch die Covergestaltung ganz hervorragend. Ich glaube die Verbindung von Hörspiel und Cover macht das Ganze erst zu einem rundum gelungenen Hörspiel.

Tonda  12.04.2006 20:14

16431 - Kommentar zu Commander Perkins - (1) - Das Tor zu einer anderen Welt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de