Kommentare zu Kommentar Nr. 16530
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nummer 15 und der unbezwingbare Drache teilen sich meiner Meinung nach den Thron.
Aber das mit der Bescheidenheit ist schon so eine Qualität mit der nicht viele der Masters angeben können.
Ob's nun der größte Zauberer, der Typ der immer alles alleine für sich haben will oder He-Man mit seiner Catch Phrase "ICH HABE DIE MACHT!" ist... Hätte die Brücke ein "Wir-müsen-leider-draussen-Bleiben" Schild, wären die Gesicher der drei auf jeden Fall mit drauf gewesen.

Mischa  18.04.2006 01:41

16530 - Kommentar zu Masters of the Universe - (15) - Die Lachende Brücke

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16530

hoerspielland.de