Kommentare zu Kommentar Nr. 16564
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mochte diese Folge als Kind schon sehr und heute auch noch! Besonders toll finde ich die Dialoge zwischen Bibi und dem Bürgermeister!

Bürgermeister: War ja nur ein Beispiel...ZUGEGEBEN EIN DUMMES!

Über diesen Ausbruch lache ich mich heute noch schlapp!:)

Ethea  19.04.2006 19:23

16564 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (37) - Der Flohmarkt

 genau über diesen dialog zwichen pichler und dem Bürgermeister muss ich auch so lachen zum schreien

Namenlos  21.04.2006 15:31

16601 - Antwort zu Kommentar Nr. 16564

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 16564

hoerspielland.de