Kommentare zu Kommentar Nr. 16789
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch wenn ich hier mit meiner Meinung wohl eher alleine dastehe, muss ich leider sagen, dass mich diese "Jubiläums"folge enttäuscht hat. Zu lang zu lahm.... Aber es gibt ja auch viele die sie gut finden, von daher sollte sich jeder slebst ein Bild davon machen. P.S: WANN GEHT ES ENDLICH WEITER MIT DEN ???!....... Bin supergenervt, dass da nix voran geht.:-(

Namenlos  29.04.2006 23:09

16789 - Kommentar zu Die drei ??? - (100) - Die drei ??? - Toteninsel

 Hi, wenni ch richtig informiert bin, geht die Serie im Herbst weiter. Kann aber sein, das sie leicht verändert werden muß ( hat was mit den Rechten zu tun ) Aber jedenfalls bleibt die Crew komplett bestehen.
Gruß Streff

Steffi  23.05.2006 17:17

17179 - Antwort zu Kommentar Nr. 16789

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de