Kommentare zu Kommentar Nr. 16864
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, ich habe die Folge heute noch einmal gehört und muss sagen: Ich finde sie wirklich schwach! Klar, Bernhard als Tarzan ist ganz spaßig (auch wenn der Tarzan-Schrei nervt) und den Affen find ich wirklich witzig (besonders als er das Geburtstagslied mitsingt), aber die Story an sich ist einfach nur zum Gähnen! "Oh, und ist ein Mißgeschick passiert, wir haben alles ausprobiert was überhaupt nur möglich ist und mir als erfahrene Hexe fällt gar kein Ausweg mehr ein, aber die gute Mania weiß doch immer Rat..." Das wars. Ein bisschen Neustadt aufwirbeln und Schluss. Und seit wann dürfen Hexen einfach so in der Zeit rumhexen? Außerdem ist Manias übertriebener Spruch recht seltsam. Selbst die komischen bei der Hexenschule-Folge waren nicht so übertrieben...

Naja, ich hör sie grad der Reihenfolge nach und nach dem Schmusekätzchen hab ich die wirklich miesen überstanden und kann mit "Mami in Not" eine richtig tolle Folge hören!

Tobias  02.05.2006 23:15

16864 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (79) - Papis Geburtstag

 MAMI IN NOT ist eine super folge!!!! spitzenklasse. eine folge die auch bei mehr maligem hören nicht langweilig wird!

jojo  03.05.2006 13:07

16885 - Antwort zu Kommentar Nr. 16864

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de