Kommentare zu Kommentar Nr. 17229
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 jo jez hab ichs auch gemerkt! bei ein verhexter urlaub kein eene meene und bei hexen gibt es doch auch nich
komisch wie sich das alles so verändert hat!auch das hexenbesenfliegegeräusch hat sich verändert!und es gab früher auch immer melodien zwischen den einzelnen szenen!und gaanz grüher halt ne andere titelmelodie!
najo dann mal tschausein!

carina  26.05.2006 19:19

17229 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (81) - Mami in Not

 bei vielen bibi kassetten kommen andersartige,fremdsprachige sprüche vor allem in den alten folgen oder die uraltsprüche,die für bibi eigentlich verboten sind (zB Folge 28,im Dschungel oder 69, Verhexte Weihnachten)

VG André

André Lorenz  14.02.2007 16:09

21538 - Antwort zu Kommentar Nr. 17229

 Früher Hieß die Serie auch nicht " bibi Blocksberg " sonder " ene mene Hexerei " :-)

Kai  01.06.2006 22:24

17361 - Antwort zu Kommentar Nr. 17229

 Hallo Carina,
sagen wir das mal so, die ganz alte Musik war klasse, dieses ohne Gesang... Aber hast Du mal die neue Musik gehört??? Musste auch nicht sein, die neuen Geschichten gefallen mir nicht mehr so richtig...

Gruss Tina

Tina  28.05.2006 13:12

17264 - Antwort zu Kommentar Nr. 17229

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de