Kommentare zu Kommentar Nr. 17249
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ihr,
Ich höre schon seid jahren die Marco kassetten doch leider fehlen mir Folge eins und folge fünf das heist also das ich bis heute nicht weiß wie seine Geschichte aus geht. Ich fand die Geschichte des kleinen Marco immer schön und wenn dort draußen jemand ist der diese beiden Folgen zu verkaufen hat dann bitte ich ihn sich auf meiner E- mail adresse zu melden würde mich sehr freuen.
Setzt meinem Leid ein Ende und lasst mich nach 10 Jahren endlich das Ende erfahren macht es gut eure Hörtgutzu

Hörgutzu  28.05.2006 00:58

17249 - Kommentar zu Marcos abenteuerliche Reise - (1) - Ein Kind bleibt allein

 Alle Folgen gibt es seit dem 1.2.2019 als Stream z.b. bei Spotify oder Deezer

Namenlos  03.03.2019 22:07

45543 - Antwort zu Kommentar Nr. 17249

 Hallo,ich hab alle Folgen auf MC und würde sie dir überspielen,wenn du möchtest. Gruß,Claudia

Claudiab75  18.04.2007 13:15

22544 - Antwort zu Kommentar Nr. 17249

 Hallo Claudia,

ich hoffe, du schaust hier noch manchmal vorbei. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir Kopien von der Serie anfertigen könntest... Gruß, Alex

Alex  21.04.2011 16:26

36023 - Antwort zu Kommentar Nr. 22544

 Hallo Claudiab75. Ich weiss nicht ob Du dies hier sehen wirst, da Dein Kommentar schon 3,5 Jahre her ist, aber ich riskiere es einfach mal. Also, ich habe kürzlich alle meine Kassetten aus meiner Kindheit auf den PC übertragen, darunter war auch die Geschichte von Marcos abenteuerlicher Reise, aber leider nur Teil 1. Ich weiss nicht was mit den anderen die ich sicher hatte, geschehen ist. Ich würde mich riesig freuen wenn Du mir Deine Überspielungen zukommenlassen könntest. Würde natürlich für Deine Unkosten aufkommen. Was meinst Du??
Herzlichen Dank Angelika

Angelika  19.12.2010 20:36

35134 - Antwort zu Kommentar Nr. 22544

 Alle Folgen sind zur Zeit auf YouTube geladen.

Carola  08.12.2012 02:23

40167 - Antwort zu Kommentar Nr. 35134

 hallo,
ich habe die folgen leider nicht doppelt und keinen recorder zum überspielen aber schau doch mal bei ebay vorbei. da werden von zeit zu zeit die kassetten angeboten. gruß aus hamburg p.s. die geschichte hat ein happy end

ralf  15.02.2007 12:45

21555 - Antwort zu Kommentar Nr. 17249

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de