Kommentare zu Kommentar Nr. 17740
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eines vorneweg. Mir gefällt diese Folge nicht wirklich.

Zwar gibts zum Schluss ein bissel Action durch ein Motorcross Rennen, aber vorher gefällt mir die Folge Null.

Bibi spielt sich als Umweltschützerin auf, die verhindern will, dass die ach so schöne Heide in Falkenstein durch ein kommendes Motorradrennen, geschändet wird.
Es bringt, Arbeitsplätze, Tourismus und Geld ins Städtchen, aber Bibi und Tina wollen wie gesagt keine Umweltverschmutzung. Also gehen sie auf die Barrikaden. Daraufhin erfährt Tina, dass der gute Graf Falco von Falkenstein pleite ist und das Geld dringend gebrauchen könnte. Also gibts Stress zwischen Tina und Bibi, die plötzlich ihrem pleiten Alex beihällt und wieder für das Rennen ist.

Schnarch... usw... und so fort...

HELL YEAH  21.06.2006 18:17

17740 - Antwort zu Kommentar Nr. 17740

 Hallo ihr beiden (HELL YEAH und Namenlos)!
Vielen Dank für eure Antworten - nicht nur für die Story-Beschreibung sondern auch für eure Statements! Ich find's immer interessant, unterschiedliche Meinungen zu lesen! Also nochmals danke an euch beide !

Annabell  22.06.2006 19:04

17764 - Antwort zu Kommentar Nr. 17740

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17740

hoerspielland.de