Kommentare zu Kommentar Nr. 17850
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Gehört für mich zu den TOP 5 aller Folgen!

Herrlich! Der Perfekte Mix aus Bosheit, Witz, Gehässigkeit, Freundschaft usw. Noch heute kann ich einige Dialoge auswendig:

Ich komm aus Klein Priesnitz
- Am Arsch der Welt was?

Da rennt sie und heult, die dumme Suse

Oh jeh! Alles voller sechsen

Hält den Mund du freches Kind !!!!!!

Bibi als Vater! Na Warte, gleich wirst du verprügelt . rabäääh!!

usw...

OK einen Minuspunkt gibt es dennoch: die Verwandlung von Monis Eltern am Schluss fand ich schon immer unglaubwürdig. Erst wird die Tochter wie ein Rabenaas behandelt und dann ist sie der kleine Liebling. Aber egal. Super Folge!

Shantana  29.06.2006 17:01

17850 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17850

hoerspielland.de