Kommentare zu Kommentar Nr. 1821
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe die Folge Rauschgiftrazzia im Internat,obwohl ich sehr viele Folgen habe und es immer wieder um Drogen ging,ist diese doch die beste.
Es ist so geil zu hören wie Tarzan immer auf dem "indischem Hanf" rumreitett.Kann ich jedem Kiffer nur empfehlen.
"Vermißte Kids und Killerpflanzen" ist auch lustig allerdings schon sehr unrealistisch und krank.
Ich würde gerne al ein Foto von Tarzan sehen kann mir da jemand helfen?

Rici  30.12.2002 03:48

1821 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Versuch mal hier. Ich hatte auch mal ein besseres Bild mit allen TKKG-Sprechern, aber ich find den Link nicht. Aber das hier geht schon:
http://home.snafu.de/zoerznu/tkkgca2.jpg

Namenlos  08.01.2003 01:53

1938 - Antwort zu Kommentar Nr. 1821

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de