Kommentare zu Kommentar Nr. 18215
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die lachende Brücke ist eine der schlechtesten Folgen, aber die Geschmäcker sind wohl verschieden.. die Story ist total generisch, komische Riesendiamanten, woher auch immer.. nix wird erklärt,.. Abgesehen davon frage ich mich, wie Skeletor überhaupt in die Höhle gekommen ist.. Bescheidenheit ist ja in der Regel nicht so sehr sein Ding.. "ICH.. ICH!!! ICH GANZ ALLEIN!!!"

Jonas  29.07.2006 21:46

18215 - Kommentar zu Masters of the Universe - (15) - Die Lachende Brücke

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18215

hoerspielland.de